News Manuel Merks

(1 - 8 von 8
)

all-in.de

www.all-in.de
— Geschlagen war er jedoch wenig später, als Manuel Merks Schuss aus spitzem Winkel von der Unterkante der Querlatte ...

WELThttps://www.welt.de › hamburgLeute von Welt: 23. Turnier des Wirtschaftsrates

www.welt.de
— Mit 37 Bruttopunkten war Manuel Merks, Bankhaus Delbrück Bethmann Maffei, Brutto-Sieger. Für den straightest drive gab es Sonderpreise für ...

Thomas Leimbach gewinnt das 7. Best Age Matchplay Finale - GOLF...

www.golfmagazin.de
Manuel Merks (Hamburger GC) gelang in der parallel zum Finale ausgespielten Gästewertung noch ein besonderes Highlight. Mit 70 Schlägen ließ sich der …

Live Scores, Live Odds and Game Matchups

newsday.sportsdirectinc.com
Field ; --, Raymond Russell, 74 ; WD, Jyoti Randhawa, WD ; DQ, Rolf Muntz, 77 ; DQ, Manuel Merks, › ...

Leute von Welt: Abschlag im Club Falkenstein - WELT

www.welt.de
Abschlag im Club Falkenstein

Fußball-Kreisliga A: SV Eschbach muss in die Kreisliga B | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Just zum 50. Vereinsgeburtstag steigt die Elf des scheidenden Trainers Karlheinz Silbereis ab – genau zehn Jahre nach dem Aufstieg zum 40. Jubiläum. SV Weil...

Treffpunkt: Golfturnier mit Tradition - WELT

www.welt.de
Golfturnier mit Tradition
+1