News Manuel Mewes

(1 - 13 von 13
)

KSV Wetzlar e.V Pressemitteilungen zum

www.ksv-wetzlar.de
Diesen Vorsprung bauten dann Stefan Hormel (735) und Thomas Becker (727) weiter aus, da bei den Hausherren neben Andreas Neu (769) Manuel Mewes (668) nicht mithalten konnte. Frank Koerner (733) und Tim Steinmüller (738) ließen sich von Stefan Stickel (778) nicht beeindrucken und erhöhten den Vorsprung gegen Felix Borschel (680) zum 50-Holz Sieg.

Ehemaligentreffen: Wiedersehen der Gorkis

www.volksstimme.de
Im Sommer kam Manuel Mewes auf Krampitz zu und erzählte ihm von der gewagten Vorstellung. Kein einfaches Klassentreffen sollte es sein, sondern ein Wiedersehen für alle Schüler, Lehrer und Angestellten der im Jahre geschlossenen Schule. Doch nicht nur die beiden Männer waren von der Idee begeistert.

Fußball Friesland: Freude über Schiri-Nachwuchs

www.nwzonline.de
Zum Abschluss gab es einen Regelkunde-Test. Günter Neumann sagte dem Nachwuchs Unterstützung zu.

Kegeln - Stadtallendorf verliert Krimi zu Hause – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Ein im Kegelsport äußerst seltenes Ergebnis gab es in Stadtallendorf zu bestaunen. Am Ende hieß es gegen Kirberg 4703:4703.

Wiedersehen machte große Freude | Salzwedel

www.az-online.de
Manuel Mewes (links) und Friedemann Krampitz. Salzwedel. Mit der Auflösung der Salzwedeler Gorki-Schule im Jahr glaubten viele der ehemaligen Schüler, ein …

„Gut durchdachte Idee in die Tat umgesetzt“ | Altmark

www.az-online.de
Leserbrief. Etwa im Mai / Juni hörte ich davon, dass Manuel Mewes ein Schultreffen plant. Schultreffen? Ich konnte mir das nicht so recht vorstellen.

Umbau des gesamten Altmark-Centers hat begonnen | Salzwedel

www.az-online.de
Salzwedel. Die Umbauarbeiten am Altmark-Center haben begonnen. In der (ehemaliges Dänisches Bettenlager) sind Bauunternehmer Manuel Mewes und seine Männer dabei, das Gebäude von ...

Hunderte Besucher beim Gorkitreffen in Salzwedel

www.volksstimme.de
Mehr als 500 Karten hatten die Organisatoren im Vorfeld des Ehemaligentreffens der Gorki-Schule verkauft. Am Sonnabend wurde ordentlich gefeiert.Salzwedel l...

Sportkegeln - Marburg ist gegen Zweitliga-Absteiger chancenlos –...

www.op-marburg.de
Im Topspiel der Hessenliga behielt Bosserode gegen M 85 Mittelhessen nach einem dramatischen Spiel mit 3:0 die Oberhand.

„Was für ein Glück ...“

www.az-online.de
Danke auch an Manuel Mewes für diese tolle Idee. Wer diesmal keine Zeit hatte, sollte unbedingt die Chance nutzen und sich am nächsten Tag der offenen Tür am 26.

Organisatoren hoffen auf Besucher - Volksstimmewww.volksstimme.de › amp › lokal › salzwedel › organisatoren-hoffen-auf...

www.volksstimme.de
· Salzwedel (lg). Auch wenn die Schulzeit für Friedemann Krampitz (Abschluss 1973) und Manuel Mewes (Abschluss 1991) schon etwas länger ...

Organisatoren hoffen auf Besucher

www.volksstimme.de
Salzwedel (lg). Auch wenn die Schulzeit für Friedemann Krampitz (Abschluss 1973) und Manuel Mewes (Abschluss 1991) schon etwas länger her ist
+1