News Manuel Neuburger

(1 - 17 von 20
)

"Studio Hamburg Nachwuchspreis": NDR Zuschauer können den besten...

www.firmenpresse.de
Am 4. Juni verleiht die Produktionsfirma Studio Hamburg zum 16. Mal den

Kino: Off Beat - Movie - Magazin

www.students.ch
Mischa trennt sich daraufhin von ihm und setzt das aktuelle Musikprojekt mit Sämi (Manuel Neuburger), Lukas' minderjährigem Bruder, fort. Eifersucht, Leidenschaft und

Die Sucht nach dem Exzess | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Jan Gassmann war 23 Jahre jung, als er mit «Chrigu» die Berlinale eroberte. Heute, vier Jahre später, feiert er wieder Premiere in Berlin.

Studio Hamburg Nachwuchspreis NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Darsteller: Deniz Polat, Ognjen Kolzic, Manuel Neuburger, Mira Frehner Regie: Cosima Frei (Zürcher Hochschule der Künste). Stufe 3.

Google News - Manuel Neuburger - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Manuel Neuburger vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Off Beat Trailer (2) DF - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Off Beat Trailer. Off Beat ein Film von Jan Gassmann mit Hans-Jakob Mühlethaler, Manuel Neuburger, Vesna Garstik.

"Studio Hamburg Nachwuchspreis": NDR Zuschauer können den besten...

www.ndr.de
Mit Deniz Polat, Ognjen Kolzic, Manuel Neuburger, Mira Frehner Regie: Cosima Frei (Zürcher Hochschule der Künste) Stufe 3 Eigentlich will Maik nur schnell seine Sozialstunden in der Behinderten-Wohngruppe absitzen. Aber zuletzt kann Maik Empathie für die Bewohner entwickeln und setzt sich für sie ein, allerdings nicht ganz …

Kleines Zimmer, grosse Träume | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Und grossartig ist Manuel Neuburger als Sämi. Wie die Brüder an einer Hip-Hop-Battle die Klinge kreuzen und sich reimend aufs Gröbste ...

Die Sucht nach dem Exzess - News Kultur: Film - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Jan Gassmann war 23 Jahre jung, als er mit «Chrigu» die Berlinale eroberte. Heute, vier Jahre später, feiert er wieder Premiere in Berlin.

Braunschweig International Film Festival: Details

www.filmfest-braunschweig.de
Cast: Ismail Adao Miguel, Manuel Neuburger, Jonas Aebi, Debbie Sledsens Producer: Zürcher Hochschule der Künste Music: Simon Borer, Dietrich und Strolch

Die Sucht nach dem Exzess | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Jan Gassmann war 23 Jahre jung, als er mit «Chrigu» die Berlinale eroberte. Heute, vier Jahre später, feiert er wieder Premiere in Berlin.

No Limits Theaterfestival Berlin - Infos

archiv.no-limits-festival.de
Internationales Theaterfestival Berlin

«Mich hat interessiert, wie jemand aus der Bahn gerät» - Film/TV -...

www.solothurnerzeitung.ch
Nach seinem aufwühlenden Erstling «Chrigu» meldet sich der Zürcher Jungfilmer Jan Gassmann mit einem Spielfilm zurück. Dieses Mal interessiert sich Gassmann...

| Berlinale | Archiv | Jahresarchive | | Pressemitteilungen -...

www.berlinale.de
Internationale Filmfestspiele Berlin - Offizielle Website
+1