Marc Adam und Director Person-Info 

( Ich bin Marc Adam)
(1 - 23 von 30
)

Neues Design für MSN ? informativ, intuitiv und unterhaltsam.www.firmenpresse.de › pressinfo › world-s-lar...

www.firmenpresse.de
Unterschleißheim, hinweg vermittelt und eine einheitliche Navigation bietet", sagt Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland.

MSN-Deutschland-Chef Adam wechselt in die Microsoft- ...Kress

kress.de
— Marc Adam (Foto), 36, Executive Producer und Director MSN.de, wechselt innerhalb von Microsoft in den Stammsitz des Unternehmens nach ...

Marc Adam wechselt bei Microsoft in weltweite Position

news.microsoft.com
Marc Adam wechselt bei Microsoft in weltweite Position Oktober |. Seit fungiert Marc Adam als Executive Producer und Director bei MSN.de. In dieser Position war er für den Aufbau, die Leitung und die strategische Weiterentwicklung des Portals verantwortlich.

Marc Adam steigt bei Microsoft auf | W&V

www.wuv.de
Neue Aufgaben für den Director von MSN.de, Adam verlässt Deutschland. Bislang führt nur ein Interims-Manager die Geschäfte.
+1