Marc André Förste und Krefeld Person-Info 

( Ich bin Marc André Förste)
(1 - 20 von 23
)

Treptow-Köpenick: Müggelturm geht zurück an Liegenschaftsfonds

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Krefelder Unternehmer Marc Förste, der das Grundstück gekauft hatte, muss es dem Berliner Liegenschaftsfonds zurückgeben. Das hat das Landgericht Krefeld entschieden. Der Fonds hatte auf Rückabwicklung des Kaufvertrages geklagt.

Köpenick: Müggelturm geht zurück an Liegenschaftsfonds

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein weiterer Müggelturm-Investor scheitert. Der Krefelder Unternehmer Marc Förste, der das Grundstück gekauft hatte, muss es dem Berliner Liegenschaftsfonds zurückgeben. Das hat das Landgericht Krefeld in der vergangenen Woche entschieden.

News und Schlagzeilen Archiv Friemersheim Newswww.friemersheim.eu › news › news08

www.friemersheim.eu
Der Krefelder Projektentwickler Marc Förste hat die Direktorenvilla in Bliersheim gekauft. Aber bislang gibt es keine Anzeichen für eine Renovierung. mehr dazu.
+1