News Marc André Förste

(1 - 28 von 29
)

Treptow-Köpenick: Müggelturm geht zurück an Liegenschaftsfonds

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Krefelder Unternehmer Marc Förste, der das Grundstück gekauft hatte, muss es dem Berliner Liegenschaftsfonds zurückgeben. Das hat das Landgericht Krefeld entschieden. Der Fonds hatte auf Rückabwicklung des Kaufvertrages geklagt.

Köpenick: Müggelturm geht zurück an Liegenschaftsfonds

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein weiterer Müggelturm-Investor scheitert. Der Krefelder Unternehmer Marc Förste, der das Grundstück gekauft hatte, muss es dem Berliner Liegenschaftsfonds zurückgeben. Das hat das Landgericht Krefeld in der vergangenen Woche entschieden.

Taz: MÜGGELTURM: Wenn die Köpenicker Trauer tragen - taz.de

Das einst beliebte Ausflugsziel gammelt vor sich hin. Auch seit dem Verkauf vor drei Jahren ist nicht viel passiert. Im Bezirk wächst die Verzweiflung.

Abendschau - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Ein ganz normaler Montag in Tegel * Was ist eigentlich mit dem Müggelturm? * Gänseessen mit Frank Zander

Erding · Musik, die berührt

www.wochenanzeiger.de
13. Okt · Das Ensemble von jungen Musikern mit weitgehend klassischen Instrumenten spielt zeitgenössische, von Marc André Förste komponierte und arrangierte Stücke, mal mit, mal ohne Gesang, mal melancholisch und getragen, mal voller Energie und Lebensfreude. Sowohl Freunde klassischer Musik als auch Fans moderner Singer-Songwriter-Balladen werden mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen, wenn die ambitionierten Künstler am 23. Oktober im katholischen Pfarrsaal von St. Vinzenz-Klettham in Erding zu ...

„Woche der seelischen Gesundheit“ in Gera sehr erfolgreich und auch...

www.otz.de
Das Thema „Kunst und­ ­Inklusion“ brachte spannende Begegnungen zwischen ­gesunden und seelisch ­kranken Menschen.

News und Schlagzeilen Archiv Friemersheim Newswww.friemersheim.eu › news › news08

www.friemersheim.eu
Der Krefelder Projektentwickler Marc Förste hat die Direktorenvilla in Bliersheim gekauft. Aber bislang gibt es keine Anzeichen für eine Renovierung. mehr dazu.

Berlin-Köpenick - WELT

www.welt.de
Die

Nachtzug München Sylt: "Nachtzüge haben eine besondere Magie" - Reise...

www.sueddeutsche.de
Der Nachtzug Sylt - München - Salzburg ist wieder da. Man kann ihn wieder buchen. Kehrt jetzt ein längst vergangene Ära zurück?

Bild.de: Den Namen haben sie schon gekauft - Duisburger planen neuen...

Marc Förste hatte die „Monkey's“-Marke (samt dem berühmten Affen) aus der Achenbach-Insolvenzmasse herausgekauft. Er verwendet das ...

Kino, Kost, Kultur: Jakobmayer startet durch

www.merkur.de
Dezember gibt es eine Krippenausstellung. Weihnachtliche Weisen gibt der Dorfener Pianist Marc André Förste am Freitag, 9. Dezember um 20 Uhr zum Besten.

Köpenick: Stillstand am Müggelturm - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Fast dreieinhalb Jahre ist es her, dass der Krefelder Investor Marc Förste den erbauten Müggelturm auf dem Kleinen Müggelberg und ...

Duisburger plant neuen „Monkey´s“-Strand: Kommt der Kult-Beachclub...

www.derwesten.de
Duisburger plant neuen „Monkey´s“-Strand: Kommt der Kult-Beachclub jetzt auch in deine Stadt?

Kommt Monkey's Island nach Düsseldorf zurück? Comeback geplant

rp-online.de
Projektentwickler Marc Förste hat sich die Namensrechte gesichert und plant ein Comeback der Kult-Insel. Bis jetzt ist es nur das Logo mit dem Affen.

Dorfen · Weihnachtskonzert - Nachwuchsmusiker treten in Dorfen auf

www.wochenanzeiger.de
Dorfen · Am Freitag, 9. Dezember, laden Marc André Förste & Friends zu einem Weihnachtskonzert der besonderen Art im Großen Saal im Jakobmayer in Dorfen, …

8. Mai Neuer Besitzer stellt Konzept für Suntums Hof vor |...

www.bochum.de
8. Mai Neuer Besitzer stellt Konzept für Suntums Hof vor

Langer Abend ohne Langeweile | Erding

www.merkur.de
Schüler Marc Förste hatte für Orchester ein lyrisches Adagio komponiert. Mitreißender Bigbandsound entführte in die Welt des Welt des Swing und entließ das ...

Imbissbesitzer gekündigt: Wieder Ärger um den Müggelturm - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Weil er keine Miete mehr an den Eigentümer der Anlage, den Krefelder Investor Marc Förste, zahlt. An der Turmruine selbst droht jahrelanger ...

Dorfen · CD-Vorstellung - Gefühle und Dinge

www.wochenanzeiger.de
Gefühle und Dinge Dorfen · CD-Vorstellung. Marc André Förste stellt seine zweite CD in einem kostenlosen Konzert vor.

Rahnsdorfer Schirm: Müggelturm: neuer Investor steht bereit

www.rahnsdorf.net
Kaufvertrag erfordert Rückübertragung des Grundstücks vom alten Eigentümer

Improvisations-Talente der Kreismusikschule | Erding

www.merkur.de
... Büsel, Markus Bauer, Marc Hinrichsmeyer, Daniel Veihelmann, Marc Förste, Josef Hanslmaier, Alisa Weingärtner und Philipp Kerschbaum.

Der Müggelturm ist verkauft - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Der Krefelder Projektentwickler Marc Förste will eine Art Erlebnisgastronomie bieten, Kulinarisches („nicht nur Brezeln und Bier“) mit kulturellen Veranstaltungen ergänzen.

Neue Besitzer in Bliersheim - waz.dewww.waz.de › Städte › Duisburg › West

www.waz.de
Projektentwickler Marc Förste hat drei Villen gekauft und ist an weiteren drei vom Land vermarkteten Gebäuden interessiert. Um die ...

Geflügelzucht: Schönheitsbrieftauben und Blaue Wiener | obermain.de

www.obermain.de
Die erfolgreichsten Aussteller der neunten Obermain-Jura-Schau zeichneten die Freunde der Rassegeflügelzucht bei einem Züchterabend im Hotel „Alte Post“ in...

Reggaemusik gegen Rechts | Erding - Münchner Merkurwww.merkur.de › Lokales › Erding

www.merkur.de
Kopf der Band ist Keyboarder Marc-Andre Förste, der vielen auch durch seine musikalischen Aktivitäten in der evangelischen Kirche bekannt ...

Historik | Sida 1 | Lyck

www.hockeysnack.com
Profilsida för Lyck
+1