News Marc Buchberger

(1 - 9 von 9
)

Schneller Knöllchen für Falschparker Künftig auch samstags Kontrollgänge

www.swp.de
[Südwest Presse] - Das Hauptaugenmerk bei den Streifengängen liege auf dem ruhenden Verkehr, berichtete Marc Buchberger vom kommunalen Ordnungsdienst im Gemeinderat. Nach Aussage von Buchberger seien erste Erfolge bereits sichtbar. "Das Parken an der Hauptstraße ist

Spiegel.de: Möllemanns Schatten: Stachel im Fleisch der FDP

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Jürgen Möllemann beging aller Wahrscheinlichkeit nach Selbstmord. Über das Web organisieren seine Anhänger nun Aktionen gegen die FDP-Spitze, die sie für den Freitod verantwortlich machen. Seine ehemalige Partei ist verunsichert. 

FDP hat Kandidaten für Schleswig gewählt - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von FDP Bezirksverband Schleswig-Flenburg Südwest ✅ FDP hat Kandidaten für Schleswig gewählt veröffentlicht auf openPR

Aktuelles - Ortsverein Hattenhofen-Voralb

drk-hattenhofen.de
Deutsches Rotes Kreuz e.V.

Filstalexpress » Aus dem Gemeinderat Hattenhofen

filstalexpress.de
WebNov 17, · Die Urkunden, Anstecknadeln und ein Geschenk überreichten BM Reutter und Marc Buchberger für das örtliche Rote Kreuz. Bauleitplanung angepasst. Die …

Blutspende-Aktion: Warteschlange fürs Blutspenden - Südwest …

www.swp.de
WebDec 26, · Marc Buchberger, Leiter der DRK-Bereitschaft sieht´s entspannt, wer da ist, ist da und draußen bleiben muss keiner. Vor allem bei den Erstspendern, ...

Das aktuelle Info-Magazin des Deutschen Roten Kreuz im Kreis...

docplayer.org
An Weihnachten kommen besonders viele Spender, weiß Marc Buchberger leitet Marc Buchberger die DRK-Bereitschaft im Ortsverein Hattenhofen-Voralb.

Göppingen/Geislingen - Muttertag in den DRK filstalwelle

filstalwelle.de
WebMay 11, · In Hattenhofen hatten Marc Buchberger und sein Team vom DRK-Ortsverein Hattenhofen-Voralb im DRK-Seniorenzentrum an zwei Tagen in fünf …

Filstalexpress » Albershausen: Blutspender geehrt

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...
+1