News Marc Peter Dilling

(1 - 11 von 12
)

CDU will die Basis stärken

www.hna.de
[HNA.de] - Engemann, inzwischen Kreischef der Senioren-Union, hatte Mitte der 60er-Jahre den Gemeindeverband mitgegründet. Speckmann, der heute im Gemeindevorstand sitzt, setzte die Arbeit fort. Engemann gehörte früher auch dem Kreistag an. Von Peter Dilling.

Ab Sommer droht Hängepartie

www.hna.de
[HNA.de] - Heimleiterin Fürsch will ihre Räume solange wie möglich für die Vereine geöffnet halten. Schließlich freuten sich die Bewohner sehr über die Abwechslung in ihrem Alltag. Von Peter Dilling Aufwärmtraining im Mühlenhof : Tische und Stühle im

Sanieren, bauen, feiern

www.hna.de
[HNA.de] - Er kündigte die Gründung einer Arbeitsgruppe mit Vertretern des Landes, der Kreise und der Kommunen an. Von Peter Dilling Empfang : Stefanie Roß - Stabernack verteilte Glückskekse , Bürgermeisterin Anne Werderich ( dahinter ) schüttelte.

Turbo für Biogasanlagen

www.hna.de
[HNA.de] - Die Zusammenarbeit mit der Hessen-Agentur sei hervorragend. Allerdings spüre man den Fachkräftemangel. Es habe ein halbes Jahr gedauert, einen technischen Zeichner zu finden. Man suche auch noch Monteure. Von Peter Dilling Klein , aber leistungsstark

Auf schwierigem Pflaster

www.hna.de
[HNA.de] früheren Gemeinde Buchenhagen kommunalpolitisch aktiv. Der Landwirt hat in Gunterhausen den Bio-Hof Eisenach aufgebaut, den sein Sohn fortführt. Von Peter Dilling Anstoßen mit dem Jubliar : Johannes Eisenach ( Zweiter von links ) ließ sich von seinen.

Ferien mit Hindernissen

www.hna.de
[HNA.de] zwei Tage unpassierbar gewesen, berichtet Gutheil. Die Altenritter versorgten sich an der örtlichen Tankstelle mit Lebensmitteln und warteten ab, bis die Straße am Mittwochmorgen wieder frei war. Archivfotos: Dilling Von Peter Dilling Ellen Werner.

So lernt es sich spielend

www.hna.de
[HNA.de] - Möglichkeiten gibt es dort viele, unter anderem eine Kletterlandschaft, ein Entspannungsraum, ein Schwimmbecken und rhythmische Bewegungsspiele in der Aula oder dem Musikraum. Von Peter Dilling Spiele mit Köpfchen aus der Kiste : Paula Josefine und

Eintracht-Asse stachen wieder

www.hna.de
[HNA.de] - Bronze ging an die Leichtathletin und Hessenmeisterin Laura Hottenrott-Freitag sowie an das Tischtennis-Team des GSV, das unter anderem hessischer Pokalsieger wurde. Daneben erhielten viele Athleten Ehrenurkunden. Von Peter Dilling Goldathleten beim

Mit Wünschen und Vorsätzen

www.hna.de
[HNA.de] - Baunatals Stadtverordnetenvorsteher Peter Lutze (SPD) bedankte sich mit einer Art Laudatio auf das Ehrenamt für das Engagement des GSV und seines Vereinschefs Umbach. Der zeige Managerqualitäten, Professionalität und gute Nerven. Von Peter Dilling Mit

Dem Feuersturm getrotzt

www.hna.de
[HNA.de] - In den Kreuzganggewölben lagerten früher die Sektflaschen und Weinfässer der Firma Chartier. Heute würden dort ab und zu Vernissagen veranstaltet, erzählt Rockwitz, während sie den Besucher durch das feuchte Gemäuer führt. Von Peter Dilling.

Hände ersetzen die Worte

www.hna.de
[HNA.de] sagt die Schauenburgerin, die selbst keine Hörprobleme hat. Mehr dazu lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe der HNA. Von Peter Dilling Expertin für Gehörlosensprache : Karin Kestner mit einer Auswahl ihrer Bücher und CDs . Sie sollen.
Verwandte Suchanfragen zu Marc Peter Dilling
Personen
Vorname "Marc" (37406)
Name "Peter Dilling" (2)
+1