Marco Dort Person-Info 

( Ich bin Marco Dort)

News

(1 - 4 von 17
)

Marco kam im Hochwasser zur Welt, seine Geschwister wären beinahe...

kurier.at
gekommen", sagt Ruzica Ilincic. "Aber auch dort war alles überflutet." Zwei Tage später kam Marco dort zur Welt. Kerngesund. Mittlerweile ist die Familie heimgekehrt. Ruzicas Schwiegermutter, die im Erdgeschoß wohnt, ...

Thuns Marco Rojas im Interview: Der Kiwi-Messi in der Sackgasse -...

www.blick.ch
2013 angelte sich Stuttgart Australiens Fussballer des Jahres – ein Jahrhunderttalent. Nur spielte er nie. Jetzt ist Marco Rojas in Thun gestrandet.

Presse zu SC Pfullendorf – Stuttgarter Kickers (1:0)

www.kickersnews.de
McVillager  Schließlich ist sein Sohn Marco dort zweieinhalb Jahre Spieler und Trainer gewesen. Am Samstagmittag nutzte der Präsident der Stuttgarter Kickers den Jahresausflug mit seiner AH-Mannschaft an den Bodensee zum Abstecher ins ...

Marco Rossi - ehem. Schüler der hak has fkhak-feldkirch.at › aktuell › entry › marco-rossi-ehem-schueler-der-hak-has...

hak-feldkirch.at
· Vor kurzem erreichte Marco dort in der kanadischen Juniorenliga OHL die Führung in der Punktewertung (120 Scorerpunkte Tore, ...
Dossier exportieren
+1