Marco Hagemann und Fußball-Kommentator Person-Info 

( Ich bin Marco Hagemann)
(1 - 12 von 13
)

Marco Hagemann: Alle Infos zum Fußball-Kommentator ...TZ

www.tz.de
— Gütersloh – Marco Hagemann wurde am 15. November im ostwestfälischen Gütersloh geboren. Erste Gehversuche im journalistischen Bereich ...

FC Bayern "ist zerrüttet" - RTL-Fußball-Kommentator Marco ...RTL.de

www.rtl.de
— FC Bayern "ist zerrüttet" - RTL-Fußball-Kommentator Marco Hagemann analysiert das Münchner Chaos ...

Marco Hagemann: "Ich bin ein kompletter Sport-Nerd" - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Fußball-Kommentator Marco Hagemann über seine Jobs, Mut zur Kritik und Angebote, die man ablehnen sollte.

Experten im Sport-TV: Die Stimmenfänger - Medien - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
... auch als Fan zuzuhören lohnt, der keine Plattitüden von sich gibt. „Wir haben den Anspruch, auch bei den Experten besser sein zu wollen“, sagte Sammer mit Blick auf die Konkurrenz. Fußball-Kommentatoren werden Marco Hagemann und Matthias Stach sein, als Moderator kommt Jan Henkel von Sky.
+1