Marco Nieburg und Insel Rügen Person-Info 

( Ich bin Marco Nieburg)
(1 - 11 von 11
)

Programmtipp aktuell NaturNah: Inseltierarzt auf Rügen | NDR.de - Der...

www.ndr.de
Marco Nieburg hat sich in die Insel Rügen verliebt. Als er hierher kam, wollte er seine Kollegen eigentlich nur für einige Wochen bei der Bekämpfung der Vogelgrippe unterstützen. Doch dann blieb er. Seitdem ist er täglich mit seiner mobilen Tierarztpraxis unterwegs. Seine Aufträge führen ...

Jörg Schwenke

www.vox.de
Marco Nieburg kommt aus Herford, aber auf der Ostseeinsel Rügen hat er sein Glück gefunden - beruflich und privat.

Rügen: Sassnitzer TV-Tierarzt erhebt Vorwürfe gegen Tierheim Tilzow

www.ostsee-zeitung.de
Sie wollen Tieren in Not helfen, doch im Moment sind die Tierschützer der Insel Rügen im Clinch untereinander. Der Sassnitzer Marco Nieburg, bekannt aus der...
+1