Marco Sebastian Christ Person-Info 

( Ich bin Marco Sebastian Christ)

News

(1 - 4 von 102
)

Manns Versprechen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Benjamin Hübners Kopfball nach einer Ecke von Marco Christ bedeutete den hochverdienten Ausgleich in einer Partie, in der die Mannschaft die eigenen Fans endlich einmal wieder mit einem selbstbewussten Auftritt verwöhnte. Doch in letzter Konsequenz

Einblicke in den modernen Krieg am Hindukusch - Sebastian Christ: Das Knurren ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Daniel Blum Sebastian Christ ist in Frankenberg aufgewachsen. In jender Stadt, in der diejenigen Bundeswehrsoldaten stationiert waren, die als erste deutsche Uniformträger im Afghanistankrieg starben. Nun hat er als "embedded journalist" Reportagen

Heimspiel für Prisdorfer Comedian "Gniechel"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Prisdorfer Comedian Sebastian Christ zeichnet zum ersten Mal seine TV-Show live in Pinneberg auf. Fangemeinde wächst stetig. Pinneberg. Schräge Typen, schnelle Schnitte, bissige Sprüche, viel Musik - und das ganze Paket im Low-Budget-Format: "Die

Unentschieden gegen Jena Wehen verpasst Pflichtsieg

www.hr-online.de
[hr online] - und Marco Christ (87.) sorgten für etwas Gefahr vor dem Jenaer Tor. Die Gäste verteidigten das Unentschieden mit allen Mitteln und mussten kurz vor dem Ende noch einen Platzverweis hinnehmen – der Ex-Wehener Josip Landeka hatte die Ampelkarte gesehen
Dossier exportieren
+1