Marcus Kink und Marcel Goc Person-Info 

( Ich bin Marcus Kink)
(1 - 12 von 22
)

Eishockey: Mannheim übernimmt DEL-Spitze

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Seidenberg an DEL-Spitze - Augsburg verliert. Die NHL-Stars Dennis Seidenberg und Marcel Goc stehen mit den Adlern Mannheim an der Spitze der Deutschen Eishockey-Liga. Der Mannheimer Marcus Kink (r) entwischt dem Düsseldorfer Henry Martens.

Deutscher Winter lässt Marcel Goc kalt

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Trainer Harold Kreis schickte ihn als Vertreter des gesperrten Craig MacDonald zwischen Marcus Kink und Mike Glumac, zudem führte Goc die erste Powerplay-Formation an. Einmal durfte er auch in Unterzahl ran - der 3:2-Sieg gegen die ebenbürtigen

Marcel Goc feiert mit Adlern

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - hatte Marcus Kink Baldrian dabei. Doch er öffnete die Flasche mit den Beruhigungstropfen nicht. Der Adler-Kapitän verfehlte den weit offenen Kasten, sein Rückhandschuss rutschte am Pfosten vorbei (46.). Genauer zielte Matthias Plachta. Der sehr

Spiegel.de: DEB-Team vor Eishockey-WM: Goc und die Gierigen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weltmeister? Warum nicht! Deutschland gibt sich vor der WM selbstbewusst. Dabei ist das Team von Bundestrainer Jakob Kölliker im Vergleich zu Kanada oder Russland ein Eishockey-Zwerg. Hoffnung machen das Mitspielen von NHL-Star Marcel Goc und die starke Vorbereitung. 
+1