Mareike Borstelmann Person-Info 

( Ich bin Mareike Borstelmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Jahrhundertprojekt Donauausbau biegt auf Zielgerade | Bayern

www.tz.de
Bis zum Herbst wird dann das Gesamtgutachten erstellt“, sagt die Leiterin der Arbeitsebene der EU-Studie, Mareike Borstelmann. In der Arbeitsgruppe wird ein Großteil

"Wenn es nicht bald regnet, wird das ein fatales Jahr" -...

www.pnp.de
Die kurzen Regenschauer am Wochenende waren wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Laut Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal www.wetter...

Kein Stillstand beim Klimawandel, (Friedensratschlag)

www.ag-friedensforschung.de
»Üblich ist ein solches Niedrigwasser sonst nur im Sommer oder Herbst«, sagte Bereichsleiterin Mareike Borstelmann. Von Rotterdam kommende Erzfrachter auf dem Weg nach Österreich könnten schon seit Mitte Februar den Abschnitt zwischen Straubing und Vilshofen nur noch mit halber Ladung passieren. Ein Teil der Fracht müsse deshalb im Hafen ...

Breiter und tiefer für noch größere Schiffe

www.mainpost.de
Lkr. Hassberge Im Main oberhalb von Würzburg wird bereits jetzt kräftig gebaggert. In einigen Jahren soll der viel befahrene Fluss auch im Bereich des...
Dossier exportieren
+1