Margarita Mathiopoulos und Vroniplag Person-Info 

( Ich bin Margarita Mathiopoulos)
(1 - 14 von 15
)

Femokratie News « FemokratieBlog

femokratie.com
Trotz großzügiger Textübernahmen konnte sie ihren Doktortitel behalten: Margarita Mathiopoulos, zweifache Honorarprofessorin und Dozentin in Potsdam. Nun zeigt die Plattform Vroniplag neue mögliche ...

Doktorarbeit - VroniPlag beanstandet jede 2. Seite - Berliner...

www.morgenpost.de
Erst Koch-Mehrin, dann Chatzimarkakis. Nun soll auch die FDP-Beraterin Margarita Mathiopoulos der Doktortitel entzogen werden. Sie habe in weiten Teilen ihrer...

Schavans Doktorarbeit: "Täuschungabsicht" - Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Jüngst traf es die FDP-Beraterin Margarita Mathiopoulos - auch an ihrem Fall war VroniPlag beteiligt. Florian Graf, der Vorsitzende der CDU-Fraktion in Berlin, hatte wegen Plagiaten erst Anfang Mai seinen Doktortitel verloren ...
+1