Margit Gasser Person-Info 

( Ich bin Margit Gasser)

News

(1 - 4 von 38
)

Die Todes-Lawine – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
12. März · Unter den Opfern ist auch die 32-jährige Margit Gasser aus Mühlwald. Die Krankenpflegerin war sozial sehr engagiert. Vor Jahren war die junge Frau mit der Organisation „Ärzte für die Dritte Welt“ in Kamerun. Margit Gasser absolvierte einen dreimonatigen Hilfseinsatz.

50 Jahre Lieb Markt Weiz - lieb.at

www.lieb.at
16. Okt · Der hagebau Lieb Markt in Weiz feiert 50-jähriges Jubiläum. KR DI Paul Gasser und Mag. Margit Gasser blicken zurück auf eine ereignisreiche Geschichte, mit vielen Meilensteinen und einem ganz besonderen Jubiläumsjahr. Am Standort in der Birkfelder Straße wurden schon früh nach der Firmengründung von Sepp Lieb im Jahr die ...

Buchpräsentation: Ploberger beantwortete Gartenfragen in Krottendorf...

www.kleinezeitung.at
Biogärtner Karl Ploberger entführte die Besucher im Garten der Generationen in eine Welt voller Blumen und Pflanzen.

Valanga in Val Aurina, morti Margit Gasser, Matthias Gruber,...

www.informazione.it
Valanga in Val Aurina, morti Margit Gasser, Matthias Gruber, Christian Kopfsguter, Alexander Patrick Rieder, Bernhard Stoll e Horst Wallner ...
Dossier exportieren
+1