Margit Liepins Person-Info 

( Ich bin Margit Liepins)

News

(1 - 4 von 80
)

Landkreis soll durchlässig bleiben

www.bietigheimerzeitung.de
[Bietigheimer Zeitung] - SPD-Kreisrätin Margit Liepins meinte, sie sei gespannt, ob die Abstimmung mit den Kommunen gelinge. Noch seien die Pläne etwas unausgegoren, so ihre Einschätzung. Für Dr. Peter-Michel Valet, Fraktionschef der Grünen, ist das Konzept hingegen "das

Ausgabe Nr. 34 Juni Postvertrieb Zeitung ARBEITERWOHLFAHRT...

docplayer.org
... Margit Liepins (SPD), Gabriele Moersch (Freie Wähler) und Elke Kreiser (CDU) über aktuelle Themen aus Gesellschaft, Soziales und Wirtschaft (Foto v. l.).

Beitritt zum kommunalen Städtenetzwerk „Sichere Häfen ...www.gruene-lb.de › presse › interfraktioneller-antrag-staedtenetzwerk-aufn...

www.gruene-lb.de
Für die Bündnis 90/ Die Grünen: Arezoo Shoaleh Für die SPD: Margit Liepins Für die Linke: Jürgen Müller Für die Bündnis der Vielfalt: Hayrettin Dogan.

STADT BL ATT

www.pril.com
Margit Liepins Stadträtin, stv. Vorsitzende der SPD-Fraktion Geschäftsleute und Un-ternehmer fi nden in Lud-wigsburg sehr gute V …
Dossier exportieren
+1