Margot Höpfner und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Margot Höpfner)
(1 - 32 von 38
)

Jury - Studifilmnacht Paderborn

studifilmnacht-paderborn.de
Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Schauspieler in diversen Lang- und ...

Charles Rettinghaus - Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki - Wikia

de.memory-alpha.wikia.com
Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule "Margot Höpfner" in Hamburg spielte er seit Beginn der 1980er Jahre in mehreren Filmen und Fernsehserien ...

Angelika Milster: Classic meets Musical am 19. September um

www.fuldaer-nachrichten.de
Ihre gesangliche Ausbildung begann sie bereits mit 12 Jahren und besuchte von bis in Hamburg die Schauspielschule von Margot Höpfner. Schon für ihre erste Filmrolle in „Meine Sorgen möcht' ich nicht haben“ ...

Hier finden Sie alle Infos zu unseren Schauspielern SWR

www.swr.de
seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Hamburg sowie privat bei Margot Höpfner-Westphal.
+1