Margrit Barthel Person-Info 

( Ich bin Margrit Barthel)

News

Über 100 Jahre alter Bahnhof Jeßnitz wird abgerissenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Parallel zum Abriss haben die Arbeiten am neuen Bahnsteig begonnen. (Foto: André Kehrer). Das weiß auch Margrit Barthel. Die Jeßnitzerin macht — Parallel zum Abriss haben die Arbeiten am neuen Bahnsteig begonnen. (Foto: André Kehrer). Das weiß auch Margrit Barthel. Die Jeßnitzerin macht ...

Nach Familienanzeigen suchen - Gratulationsanzeigen

glueck.svz.de
Eine komplette Auflistung von Verlobungen, Geburten, Hochzeiten, Prüfungsergebnissen und anderen speziellen Anlässen von SVZ. Täglich aktualisiert.

So schön ist Hiddensee im Spätsommer - ostsee-zeitung.de

multimedia.ostsee-zeitung.de
Andrea Huber und Margrit Barthel sind zum ersten Mal auf der Insel Hiddensee. "Vor allem die Zeit haben wir ideal gewählt. Jetzt sind hier nicht mehr so viel Urlauber. Schon seit meiner Kindheit wollte ich diese Insel besuchen", sagt Margrit Barthel.
Dossier exportieren
+1