Wolfgang Peter Weiss Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Peter Weiss)

News

(1 - 4 von 43
)

Google News: Kunst verdirbt nicht, weiß die Kripo

[Ossietzky] - Peter Weiss schreibt in »Die Ästhetik des Widerstands«: »Die Gesamtkunst,[…], die Gesamtliteratur, ist in uns vorhanden, unter der Obhut der einen Göttin

Das Naturkundemuseum im eigenen Haus

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Und wenn sich Wolfgang Pankalla mal nicht genau erinnert, wo ein bestimmtes Exemplar steckt, weiß er sich zu helfen: 'Ursel, sag mal, wo steht denn

Wolfgang Pötzsch trainiert BSG

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - September) den SSV Rot-Weiß Friedland empfängt. Als Torwart war Wolfgang Pötzsch mit dem ASK Frankfurt DDR-Meister geworden und hatte den Europapokal

Neuer Citymanager gesucht?

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Denn Wolfgang Weiß soll neuer Leiter eines Eigenbetriebes Stadtmarketing werden, der Wirtschaftsförderung und Tourismus verbindet. Dann müsste seine Stelle
Dossier exportieren
+1