Netzwerk-Profile Maria Elander

(1 - 44 von 49
)

Bundesregierung knickt vor der Müllverbrennungslobby ein

www.finanznachrichten.de
Maria Elander, Leiterin Kreislaufwirtschaft, Hackescher Markt 4, Berlin ,

Biokunststoffe – Verpackungsrevolution oder Mogelpackung ...

www.iinews.de
Maria Elander, Deutsche Umwelthilfe e.V., Berlin. Problemfeld: Biokunststoffe in der Entsorgung Dr. Thomas Probst, bvse e.V., Bonn. Die deutsche Kunststoffverwerter – kein Partner für Biokunststoffindustrie? Dr. Dirk Textor ...

Umweltzone: Schokokäfer für Autofahrer mit Plakette - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
"Das Knöllchen können Sie gleich behalten", giftet er aus seinem Wagen und wehrt den Zettel von Maria Elander mit der Hand ab.

Umweltzone: Plakettenpflicht wurde reihenweise ignoriert - Polizei &...

www.tagesspiegel.de
Man sei aber durchweg auf Verständnis gestoßen, berichtete DUH-Aktivistin Maria Elander. Einige Plakettensünder seien Auswärtige gewesen, die die Berliner Vorschrift
+1