Maria Höfl-Riesch und Karriere Person-Info 

( Ich bin Maria Höfl-Riesch)
(1 - 18 von 49
)

Spiegel.de: Ski alpin: Neureuther verpasst knapp das Podest, Rebensburg Dritte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Felix Neureuther hat den zweiten Riesenslalom-Podestplatz seiner Karriere nur knapp verpasst. Dem 28-Jährigen fehlten beim Weltcup in Kranjska Gora vier Hundertstelsekunden auf Rang drei. Besser machte es Viktoria Rebensburg, die beim Weltcup in Ofterschwang Dritte wurde. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Höfl-Riesch macht spätestens Schluss

Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch wird ihre Karriere noch maximal drei Jahre fortsetzen. Der Tarifstreit in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga ...

Spiegel.de: Ski-Star Maria Höfl-Riesch beendet ihre Karriere - SPIEGEL ONLINE

Maria Höfl-Riesch hat im Skisport fast alles gewonnen, unter anderem den Gesamtweltcup, zwei WM-Titel und drei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen. Nun...

Spiegel.de: Maria Höfl-Riesch: Entscheidung über Karriereende nach Sturz -...

Die Krönung einer erfolgreichen Saison ist Maria Höfl-Riesch nicht vergönnt. Nach ihrem Sturz in Lenzerheide habe sie eine tränenreiche Nacht erlebt, sagte die...
+1