Marie Ghislain und Haien Person-Info 

( Ich bin Marie Ghislain)
(1 - 7 von 8
)

Spiegel.de: Tiere: Unter Haien -Video - SPIEGEL ONLINE

Auf Tuchfühlung mit dem Weißen Hai: Jean-Marie Ghislain über seine Begegnung mit Lucy.

Unter Haien - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Die Urangst vor dem Ungeheuer aus der Tiefe steckt in uns allen. Schon der Anblick eines Hai-Fotos oder Berichte über Hai-Attacken lösen bei den...

NZZ: Wenn Haie schmusen möchten | NZZ

Über Jahre fürchtete sich der Belgier Jean-Marie Ghislain vor Haien. Dann begann er als Unterwasser-Fotograf deren Nähe zu suchen.

Tierfotografie: Wenn der Blauhai mal „probieren“ will - WELT

www.welt.de
„Keine Angst vor Haien“, empfiehlt Tierfotograf Jean-Marie Ghislain. Ausgerechnet er muss das sagen – gehörten doch abgerissene Gliedmaßen und Haie auf...
+1