Marie Luise Person-Info 

( Ich bin Marie Luise)

News

(1 - 4 von 212
)

Heise.de: Viele, viele Millionen Bestandsdaten

[heise.de] - Ministerpräsidentin Dreyer kannte Bestandsdatenauskunft nicht

Xantener CDU zu Gast im Landtag

niederrheinzeitung.de
[Niederrheinzeitung] - Xanten. Die Haushaltsdebatte einmal live zu erleben, ist schon spannend“, erklärte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Wilhelm Janßen. Etwa 25 Mitglieder der Xantener CDU waren auf Einladung von Marie-Luise Fasse in den Landtag gekommen.

Ein berühmter Schwerthieb

www.swp.de
[Südwest Presse] - Eine riesige Schar an Laternenträgern hat sich vor dem Kindergarten "Marie-Luise" in der Seitzenbachstraße eingefunden. Dann setzt sich die Menschenmenge langsam in Bewegung, angeführt von der Jugendkapelle des Musikvereins Germania und

Familie Obama: Pubertät im Weißen Haus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] scherzte kürzlich: „Noch sind sie in einem guten Alter: Sie lieben dich, sie sind süß und geben nicht zu viele Widerworte.“ Aber, so schwante ihm, wenn die Pubertät zuschlage, sei es damit wohl bald vorbei. Marie-Luise Klose, dpa. Artikel
Dossier exportieren
+1