Marina Claudio Walter Person-Info 

( Ich bin Marina Claudio Walter)

News

(1 - 4 von 10
)

Geburt von Marina Walter am 30. März Thüringen | VOL.ATwww.vol.at › geburt-von-marina-walter-am-30-maerz-2017

www.vol.at
· Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 51 cm groß.

UN co-ordinator Marina Walter advocates for human rights

newsday.co.tt
· As a university student in Berlin, Marina Walter longed for adventure. She wanted to see the world, learn about new cultures and meet new ...

Marina Walter führt die DLRG-Jugend | nrz.de | Emmerich Rees...

www.nrz.de
Dabei wurde Marina Walter zur Ortsgruppenjugend-Vorsitzenden von der Versammlung gewählt. Als Stellvertreter wurden Hanna Walter und ...

Taufe von Marina Walter - Thüringen | VOL.AT

www.vol.at
Thüringen. In der St. Anna Kircher erhielt Marina das Schwesterchen von Elena, das Sakrament der Taufe. Mit den Eltern Gabriele und Stefan Walter freuen sich...
Dossier exportieren
+1