Mario Mettbach und Politik Person-Info 

( Ich bin Mario Mettbach)
(1 - 21 von 52
)

Spiegel.de: Hamburg: Schlag gegen Albaner-Clan

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eine Albaner-Familie brachte es in kürzester Zeit zu immensem Reichtum in Hamburg. Jetzt ging die Polizei unter anderem wegen Verdachts auf Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung gegen die Osmanis vor. Sogar ein Politiker ist schon über seine Verbindungen zu dem Clan gestürzt. 

Spiegel.de: Hamburg-Wahl: Schills Partei in der Auflösung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ronald Schill zieht es nach dem Desaster bei der Hamburg-Wahl nach Südamerika, aber auch die von ihm gegründete Partei Rechtsstaatlicher Offensive scheint sich ob ihrer Bedeutungslosigkeit aufzulösen. 

Spiegel.de: Ronald Schill: Letzte Instanz für Richter Gnadenlos

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Trotz seines unerreicht peinlichen Rauswurfs aus der Hamburger Koalition und seiner eigenen Partei tritt Rechtspopulist Ronald Schill mit einer neuen Truppe zur Wiederwahl an. Chancenlos ist er nicht - weil seine Wähler so unberechenbar sind wie er selbst. Scheitert er, will er auswandern. Versprochen. 

Spiegel.de: Hamburg: Bürgerschaft löst sich auf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Hamburger Bürgerschaft hat den Weg für vorgezogene Neuwahlen frei gemacht. Damit wird in der Hansestadt am 29. Februar der Auftakt für ein Superwahljahr sein, in dem insgesamt fünf Landtagswahlen, acht Kommunalwahlen sowie die Europawahl anstehen. 
+1