Mario Mettbach und Ronald Schill Person-Info 

( Ich bin Mario Mettbach)
(1 - 17 von 44
)

Spiegel.de: Hamburg-Wahl: Schills Partei in der Auflösung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ronald Schill zieht es nach dem Desaster bei der Hamburg-Wahl nach Südamerika, aber auch die von ihm gegründete Partei Rechtsstaatlicher Offensive scheint sich ob ihrer Bedeutungslosigkeit aufzulösen. 

Spiegel.de: Ronald Schill: Letzte Instanz für Richter Gnadenlos

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Trotz seines unerreicht peinlichen Rauswurfs aus der Hamburger Koalition und seiner eigenen Partei tritt Rechtspopulist Ronald Schill mit einer neuen Truppe zur Wiederwahl an. Chancenlos ist er nicht - weil seine Wähler so unberechenbar sind wie er selbst. Scheitert er, will er auswandern. Versprochen. 

Spiegel.de: Hamburger Bürgerschaftswahl: Schill will mit neuer Partei antreten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Hamburger Ex-Innensenator Ronald Schill will mit einer neuen Partei an den Neuwahlen zur Hamburger Bürgerschaft teilnehmen. Einem Zeitungsbericht zufolge will er am Montag die Gründung einer neuen Partei bekanntgeben. Damit zieht er die Konsequenz aus dem Rauswurf aus der von ihm gegründeten Schill-Partei. 

Spiegel.de: Nach Rauswurf: Schill will sich wehren

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ronald Schill will sich den Ausschluss aus der von ihm gegründeten Schill-Partei nicht gefallen lassen. Der frühere Hamburger Innensenator kündigte rechtliche Schritte an. 
+1