Mario Mettbach und Schill-Partei Person-Info 

( Ich bin Mario Mettbach)
(1 - 22 von 54
)

Spiegel.de: Hamburger Bürgerschaftswahl: Schill will mit neuer Partei antreten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Hamburger Ex-Innensenator Ronald Schill will mit einer neuen Partei an den Neuwahlen zur Hamburger Bürgerschaft teilnehmen. Einem Zeitungsbericht zufolge will er am Montag die Gründung einer neuen Partei bekanntgeben. Damit zieht er die Konsequenz aus dem Rauswurf aus der von ihm gegründeten Schill-Partei. 

Spiegel.de: Nach Rauswurf: Schill will sich wehren

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ronald Schill will sich den Ausschluss aus der von ihm gegründeten Schill-Partei nicht gefallen lassen. Der frühere Hamburger Innensenator kündigte rechtliche Schritte an. 

Spiegel.de: Rauswurf: Schill aus Schill-Partei ausgeschlossen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Bundesvorstand der Partei Rechtsstaatlicher Offensive hat Ronald Schill aus der Partei ausgeschlossen. Zuvor hatte es einen erbitterten Machtkampf gegeben. Schill erwägt, gegen den Beschluss vor Gericht zu ziehen. 

Drohung zeigt Wirkung: Schill-Partei benennt sich um - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive zieht auch formal einen allerletzten Trennungsstrich zu ihrem Gründer Ronald Schill. Das Kürzel Schill-Partei soll...
+1