News Mario Nolting

(1 - 12 von 12
)

SVP News

www.1atools.eu
Mario Nolting erzielte mit einem tollen Schuss die frühe Führung (3.). Doch Klaus Bregen schlug schnell zurück (7., Lupfer). Peheim hatte fortan ...

Auf den Spuren von Mario Basler - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Diepholz. Der SV Marhorst hat seine kleine Durststrecke in der 1. Fußball-Kreisklasse überwunden.

LöNINGEN: Mario Nolting verlässt Löningen

www.nwzonline.de
Fußball-Kreisligist VfL Löningen muss in der Rückrunde auf die Dienste von Mario Nolting verzichten. Der Routinier sucht nach

Dieser Angriff kann Angst einflößen

www.kreiszeitung.de
Gemeinsam wollen sie schnell die Neuzugänge Mario Nolting, Taner Sünün, Nils Unger und Nino Kröger (vorn von links) sowie (stehend von links): Hannes Nölker,

Mario Nolting Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Mario Nolting - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker

Neue Stücke, Uniformen und Probeabend | waz.de | Iserlohn

www.waz.de
„Sound of Sauerland“ hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt und wird oft gebucht.

Erst fahrlässig, dann effizient - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... gehabt, doch Alexandru-Vasile Gradinar war gleich zweimal im Eins-gegen-Eins-Duell an Barnstorf-Schlussmann Mario Nolting gescheitert.

BEZIRKSOBERLIGA EMSTEK: Löningen schielt Richtung Spitze

www.nwzonline.de
Die Löninger haben sich durch den fünften Dreier in Serie zum Team der Stunde aufgeschwungen. Emsteks Björn Feldhaus vergab das sichere 2:2.

Barnstorf reichen drei gute Minuten | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
May 30, · Die Lessener bemühten sich weiter um den Anschlusstreffer. So brachte Griffel nicht die „Pille“ an BSV-Keeper Mario Nolting vorbei (40.).

Verschenkte Punkte

www.weser-kurier.de
Bramstedt. Ärgerliches Remis für den Fußball-Kreisligisten TSV Bramstedt! In der Schlussminute kassierten die Schützlinge von Trainer Sven Plaumann gegen ...

VFL LÖNINGEN LöNINGEN: Abstiegskampf statt Titelträume

www.nwzonline.de
DER ABSTIEG IST BEIM EHEMALIGEN SPITZENTEAM KEIN TABUTHEMA. DIE OFFENSIVE SPIELWEISE GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN.

Neues System funktioniert - Lokalsport Regionale Rundschau und Syker...

www.weser-kurier.de
Der kleinste Spieler auf dem Platz erzielte per Kopf das 4:0, nachdem sein Schuss zuvor von Mario Nolting in Richtung Wolkendecke ...
+1