News Marion Stolte

(1 - 10 von 10
)

Niedersachsen: „Marginale Auswirkungen“AHGZ

www.ahgz.de
— ... Harald Wanger vom Stadtmarketing, Barbara Nietzsche, Zlatko Hodko, Karl-Heinz Meyer, Josip Rukavina und Marion Stolte-Frenger tätig. › Hotellerie

| Seit Mitte April ist Thomas M. Döbber-Rüther ...

www.managerseminare.de
Seit Mitte April ist Thomas M. Döbber-Rüther neuer Verkaufsleiter der Pannonia Hotels Deutschland GmbH mit Sitz in Hannover und zeigt sich verantwortlich für den weltweiten Vertrieb aller 15 Pannonia Hotels in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Marion Stolte-Frenger an.

Frauenpower in der Hohen Börde - openPR

www.openpr.de
· Powerfrau - Geschäftsführerin Marion Stolte mit der CASSIOPEIA von Milagro® by Maciej Zien. Wie ein Frauen geführtes Unternehmen den Leuchten- und Lampenmarkt erobern will.

Hameln-Pyrmont: Buchungsanfragen und mehr ...

www.radio-aktiv.de
Auch die Inhaberin des Hotels zur Krone in der Hamelner Innenstadt, Marion Stolte-Frenger, unterstützt die Testpflicht. Auch in ihrem Hotel sind Buchungen eingegangen, die Nachfrage sei aber verhalten. Der neue Stufenplan mit den festgelegten möglichen Öffnungsszenarien bedeute jetzt aber mehr Planungssicherheit.

Remscheid: Untere Alleestraße – nur eine …

rp-online.de
· Dort kann ich schnell mal was einkaufen", sagt Marion Stolte, die ab und an aus Radevormwald in die Nachbarstadt fährt. Bis zur unteren Alleestraße ist sie …

Radevormwald: Sportliche Hilfe fürs Ülfebad

rp-online.de
· Ich als Vorsitzende, Jörg Becker als zweiter Vorsitzender, Marion Stolte als Kassiererin, Schriftführerin bleibt Steffie Theis, als Jugendsprecherin wurde Pia Schröder bestätigt, Andrea ...

CUMULUS CUBE: Leuchtwürfel für den OutdoorbereichopenPR

www.openpr.de
— Powerfrau - Geschäftsführerin Marion Stolte mit der CASSIOPEIA von Milagro® by Maciej Zien | Handel, Wirtschaft, Finanzen, ... › news › CUMULUS-CUBE-Leuc...

Neues Online-Vertriebsportal soll mehr Hameln ...

www.presse-niedersachsen.de
Inhaberin Marion Stolte-Frenger äußert sich positiv: „Es ist arbeitserleichternd, wir sind sofort auf allen Kanälen aktuell, es kommen keine Doppelbuchungen mehr rein, das ist einfach komfortabel“, so die langjährige Hotel-Inhaberin.

Rader Sportjugend: Ein Fall für zwei | Radevormwald

www.rga.de
Gila Hüssing und Jörg Becker leiten den Vorstand und werden dabei unterstützt von Marion Stolte (Kassiererin), Steffi Mertens (Protokollführerin), Jan Hüssing (Internet und ...

Termine - Anlage WestNaturheilverein Kassel eV

naturheilverein-kassel.de
Details: Geschrieben von Marion Stolte: Kategorie: Termine: Veröffentlicht: 12. September 2022: Zugriffe: Bisherige Termine für das Jahr 2022:. › Termine
+1