Marion Winkenbach Person-Info 

( Ich bin Marion Winkenbach)

News

(1 - 4 von 73
)

Eltern gesucht!

bildungsklick.de
[bildungsklick.de] - "Eltern wissen am besten, was ihre Kinder brauchen, sind bei der Entwicklung von Bildungsmedien aber noch zu wenig eingebunden", erläutert Marion Winkenbach, verlegerische Geschäftsführerin des Verlages Bibliographisches Institut, die Idee hinter

Spiegel.de: Kostenlose Rechtschreibprüfung: Rechnet sich der Online-Duden?

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Bibel der Deutschlehrer wird im Internet verschenkt: Der Rechtschreib-Duden lässt sich nun auch online durchsuchen. Das kostenlose Angebot ist praktischer als das dicke Nachschlagewerk - ein Geschäft will der Verlag trotzdem machen. 

Spiegel.de: Brockhaus-Programm Lexiscout: Googles unerwünschter Untermieter

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Brockhaus ist stolz auf sein neues Angebot LexiScout - eine kleine Browser-Erweiterung, mit der Google-Nutzer zu Angeboten des Verlags gelockt werden. Doch das Programm ist umstritten: Wikipedia-Vorstandsmitglied Schindler und ein Datenschützer warnen vor dem "Schnüffel-Werkzeug". 

Computer: Duden kostenlos im Internet - n-tv.de

www.n-tv.de
... sagte die verlegerische Geschäftsführerin des Dudenverlags Marion Winkenbach. Zum Bibliografischen Institut gehören die Marken Duden ...
Dossier exportieren
+1