Marita Fehr Person-Info 

( Ich bin Marita Fehr)

News

(1 - 4 von 19
)

Ende einer Ära: Pfarrerfamilie Fehr geht nach 22 Jahren

www.hna.de
Das Ländliche liegt ihr: Pfarrerin Marita Fehr in der für das Erntedankfest dekorierten Altenhasunger Kirche.

Posaunenchor Altenhasungen feierte mit Gästen sein 60-jähriges...

www.hna.de
Geburtstagskind: Der Posaunenchor Altenhasungen, hier mit Gemeindepfarrerin Marita Fehr (unten rechts), feierte sein 60-jähriges Bestehen.

Keine Glocken läuten mehr: Der Kirchturm wird restauriert | Wolfhagen

www.hna.de
Wenigenhasungen. „Den Menschen hier wird sofort auffallen, dass da etwas anders ist als gewohnt“, sagt Pfarrerin Marita Fehr. Und damit meint sie nicht das ...

Erstes Eventschwimmen im Solevital Bad Laer | NOZ

www.noz.de
Das Gesundheitsbad Solevital in Bad Laer hatte zum Event-Schwimmen eingeladen. Die Premiere stieß auf verhaltene Resonanz. Wer kam, genoss in vollen Zügen.
Dossier exportieren
+1