Marita Klein Person-Info 

( Ich bin Marita Klein)

News

(1 - 4 von 33
)

Marita Klein | Bosch in Deutschland

www.bosch.de
webMarita Klein Marita ist Practice Lead Software Engineering bei Bosch.IO. Dort ist sie für die Steuerung ihres Teams verantwortlich, das über …

Jeder steuert etwas zum Fest beiNOZ.de

www.noz.de
— Dort hatten die Nachbarn ein Kuchen- und Grillbuffet aufgebaut. „So etwas kann nur klappen, wenn die Nachbarschaft gut ist“, sagte Marita Klein.

Anspruchsvolles Adventskonzert in Lösnich - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Lösnich. Weihnachtliche Klänge im Advent. Unter diesem Motto richtete der Musikverein „Heimattreu“ Lösnich sein mittlerweile 5. Konzert in der Pfarrkirche

Marita Klein Joensen: Eg spari tíð - men hon er óneyðuga ...r7.fo

r7.fo
Samanbindingin av Suðurstreymoy og Eysturoynni er eitt risastórt frambrot, tí tað skapar nýggjar og betri fortreytir fyri samfelagsmenning, sigur Marita Klein ...
Dossier exportieren
+1