Mark Bördeling Person-Info 

( Ich bin Mark Bördeling)

News

(1 - 4 von 68
)

Derby in der Fußball-Bezirksliga endet Unentschieden / Bördeling und Scheffler ...

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Wir haben dreimal geführt, das Ergebnis aber nicht über die Zeit gebracht“, ärgerte sich Mark Bördeling über einen vergebenen Sieg, wogegen Michael Scheffler gut mit dem Punkt leben kann. „Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis mehr als gerecht“

Wiescherhöfen bezwingt Oestinghausen mit 3:1

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM ▫ „Fußballerisch war es etwas schwierig“, sagte Wiescherhöfens Trainer Mark Bördeling nach dem 3:1 (1:0)-Sieg im Heimspiel der Fußball-Bezirksliga gegen SG Oestinghausen. „Das war eine sehr kampfbetonte Partie, aber wir haben gut dagegen

Wiescherhöfen gewinnt in Warendorf mit 2:1

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - WARENDORF ▫ Mark Bördeling war rundum zufrieden. „Das war wichtig“, sagte der Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuS Wiescherhöfen. „Wir haben uns die Punkte, die wir gegen Westfalia Soest unglücklich verloren haben, wiedergeholt.“ Denn seine

Fußball-Bezirksliga : Spielfreude und Heimsieg erwünscht

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Da hätten wir zur Pause schon mit 3:0 führen müssen“, ärgerte sich TuS-Trainer Mark Bördeling. ▻ Ob Langschede die Partie gegen IG Bönen oder TSC Hamm austrägt, entscheidet sich erst heute Abend. Nach Abpfiff auf Ballhöhe. aktuelle Kurzmeldungen
Dossier exportieren
+1