Mark Schmidt Person-Info 

( Ich bin Mark Schmidt)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Doping: Erfurter Sportmediziner Mark Schmidt vorzeitig aus Haft...

25. Juni · Erfurter Sportmediziner vorzeitig aus Haft entlassen. Es war der größte Dopingprozess in Deutschland seit 20 Jahren: Der Erfurter Arzt Mark Schmidt erhielt eine Haftstrafe von fünf Jahren ...

Fast fünf Jahre Haft für Sportmediziner Mark Schmidt

www.deutschlandfunk.de
15. Jan · Im Rahmen der "Operation Aderlass" deckten die Behörden ein ganzes Doping-Netzwerk auf. Im Zentrum: Sportmediziner Mark Schmidt. Er und seine Helfer sind nun verurteilt worden. Es ist ein ...

Urteil gegen Doping-Arzt Mark Schmidt ist rechtskräftig

www.sueddeutsche.de
24. Feb · Mark Schmidt war wegen jahrelangen Blutdopings an Sportlern und gefährlicher Körperverletzung zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Zudem bekam er ein Berufsverbot von drei ...

Operation Aderlass doctor Mark Schmidt jailed for almost ...Cyclingnews

www.cyclingnews.com
— Mark Schmidt, the doctor at the heart of the so-called 'Aderlass' doping ring, was sentenced to four years and 10 months in prison on Friday ...
Dossier exportieren
+1