Mark Schmetz und Niederlande Person-Info 

( Ich bin Mark Schmetz)
(1 - 7 von 8
)

Handball: Nur zwei Spiele trennen Österreich von der WM |...

www.diepresse.com
Die ÖHB-Herren haben im Play-off gegen die Niederlande realistischen Chancen. Gelingt ihnen der Aufstieg, ist die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in...

Mark Schmetz analysiert für TBV.TV die WM - beim TBV ...

archiv.tbv-lemgo.de
Mark Schmetz und die Niederlande haben den Sprung zur Weltmeisterschaft zwar nicht geschafft, aber natürlich ist der Rechtsaußen des TBV ...

HSG-Trio wirft 15 Tore für die Niederlande - HSG Nordhorn-Lingen |

www.hsgnordhorn-lingen.de
Schagen sorgte für die erneute Führung des Teams von Mark Schmetz. Erst nach dem 20:20 (48.) setzten sich die Niederlande deutlich ab.

Schmetz wird Co-Trainer der Niederlande

www.handball-world.news
Mark Schmetz bleibt der niederländischen Nationalmannschaft nun doch erhalten. Der Rechtsaußen des ASV Hamm-Westfalen hatte im Juni ...
+1