Mark Schmetz und Trainer Person-Info 

( Ich bin Mark Schmetz)
(1 - 18 von 19
)

Mark Schmetz von ASV Hamm-Westfalen wechselt als Trainer in die...

www.wa.de
Rechtsaußen Mark Schmetz hatte mehrere Optionen für die neue Saison - unter anderem ein Angebot für die Aufgabe als Co-Trainer beim ASV. "Die Entscheidung ist ...

Baby, Vipers, Lizenz und Praxis | Lokalsport

www.wlz-online.de
Mentor Mark Schmetz. Als sogenannter Lerncoach wurde Bremmer der ehemalige Lemgoer, Essener und Wallauer Rechtsaußen Mark Schmetz, Ex-Trainer des …

Lokalsport: SG Ratingen hat noch viel Arbeit vor sich

rp-online.de
Der Sven-Maletzki-Cup der Handballer war ein voller Erfolg. Trainer Khalid Khan war allerdings nur mit der Einstellung zufrieden. Der Unterhaltungswert war

Mark Schmetz als HSG-Kapitän abgesetzt

www.wa.de
HAMM Die HSG Ahlen-Hamm geht mit einem neuen Mannschaftskapitän in die zweite Hälfte der Meisterschaft der Toyota Handball-Bundesliga. Manager und Trainer Kay ...
+1