Mark Schmidt und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Mark Schmidt)
(1 - 22 von 39
)

Spiegel.de: Doping: Erfurter Sportmediziner Mark Schmidt vorzeitig aus Haft...

25. Juni · Erfurter Sportmediziner vorzeitig aus Haft entlassen. Es war der größte Dopingprozess in Deutschland seit 20 Jahren: Der Erfurter Arzt Mark Schmidt erhielt eine Haftstrafe von fünf Jahren ...

Spiegel.de: Doping-Prozess: Erfurter Mediziner Mark Schmidt verurteilt

· Der Erfurter Arzt Mark Schmidt ist zu vier Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden war er bei einer Razzia während der Nordischen Ski-WM aufgeflogen.

Taz: Enthüllungen beim Dopingprozess: James Bond packt aus - taz.de

Beim Münchner Dopingprozess gegen den Erfurter Arzt Mark Schmidt kommen neben kuriosen Tarnnamen Details zu dessen Netzwerk ans Licht.

Blutdoping im Sport - ZDFmediathek

www.zdf.de
Die Doping-Affäre um den Erfurter Sportmediziner Mark Schmidt nimmt immer größere Ausmaße an. Bislang sind aus seinem Netzwerk fünf Deutsche verhaftet worden,...
+1