Markus Trebitsch und Produzenten Person-Info 

( Ich bin Markus Trebitsch)
(1 - 19 von 24
)

Stiller Abschied: Christiane Hörbiger im Film im Ersten | TV

www.tz.de
Ja, erklärt die Hörbiger, das habe vor allem mit dem Produzenten Markus Trebitsch zu tun, der diese Stoffe für sie entdeckt. „Dafür bin ich ihm ...

Es bleibt in der Familie: Gyula Katharina und Markus | NDR.de -...

www.ndr.de
Ein Porträt der Produzentenfamilie Gyula, Katharina und Markus Trebitsch. Die Fernsehmacher über Lebenswege und Zukunftsaufgaben der …

BUSINESS: Breit und sehr gut aufgestellt - mebucommebucom.de › news-detail › breit-und-sehr-gut-aufgest...

mebucom.de
Spiegel TV ist zudem über die Tochterfirma Aspekt Telefilm mit den TV-Produzenten Markus Trebitsch, Doris Zander und Claudia Schröder im fiktionalen ...

Nachruf auf Schauspieler Götz George - Der große Rebell - Fazwww.faz.net › ... › Feuilleton › Medien

www.faz.net
Er war damals 52 Jahre alt und begrüßte mich im Garten des Hamburger Produzenten Markus Trebitsch mit den Worten: „Sie sind ja noch sehr ...
+1