Markus Winkelhock und Dtm Person-Info 

( Ich bin Markus Winkelhock)
(1 - 36 von 127
)

ADAC GT-Masters 2011: Markus Winkelhock mit weiteren Rennen im ADAC GT Masters

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Der ehemalige Formel-1- und DTM-Pilot Markus Winkelhock (31, Berglen-Steinach) absolvierte in dem Ingolstädter Sportwagen zusammen mit Teamchef Pierre von Mentlen (42, Schweiz) sein Debüt in der „Liga der Supersportwagen“. Bei der Österreich-Premiere

Spiegel.de: Motorsport: Rossi siegt in San Marino, di Resta in Brands Hatch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jubel bei Mercedes: Paul di Resta hat das DTM-Rennen in Brands Hatch gewonnen, der Erfolg für seinen Rennstall. In der Motorrad-WM fuhren drei Deutsche in die Top Ten, Superstar Valentino Rossi triumphierte in der MotoGP. Rallye-Weltmeister Loeb wurde der Sieg in Australien aberkannt. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Federer bezwingt Nadal, Audi schlägt Mercedes

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Audi hat den Saison-Auftakt der DTM klar für sich entschieden. Wiens Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann wegen des Verdachts auf Blutdoping. Tennisprofi Roger Federer konnte nach langer Zeit wieder einmal Rafael Nadal besiegen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Ullrich kooperiert, Albers folgt Schumacher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst Sotschi, jetzt St. Petersburg? Erneut hofft eine russische Stadt auf Olympische Spiele. Christijan Albers kehrt in die DTM zurück. Jan Ullrich soll einem Zeitungsbericht zufolge der Übergabe von persönlichen Dokumenten an die Bonner Staatsanwaltschaft zugestimmt haben. 
+1