Marlies Eifert Person-Info 

( Ich bin Marlies Eifert)

News

(1 - 4 von 30
)

Mein tierischer Freund: Mops "Charly" ist der Dorfsheriff - nw.dewww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Minden-Lübbecke › Lübbecke

www.nw.de
· "Sie gehört meiner Freundin Marlies Eifert und ,Charly? verbringt gelegentlich mal das Wochenende mit seiner ,Lilly?." Wer sich einen Hund ...

myheimat.de: Marlies Eifert liest bei 'Schwabach liest' am ! - Schwabach...

'SCHWABACH LIEST' am Dienstag, im Café am Wehr, g, von 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! Es liest Marlies Eifert aus

Schriftsteller aus der Region lesen für einen guten Zweck -...

osthessen-news.de
Der Termin am gestrigen Welttag des Buches war gut gewählt. Die Gemeinde- und Schulbibliothek in der Gesamtschule Schenklengsfeld bot den passenden Rahmen für...

Georg Grimm-Eifert - Gedächtnisausstellung - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Georg-Grimm-Eifert-Gedaechtnisausstellung

www.blick-aktuell.de
Ab lebte er als freischaffender Künstler mit seiner Frau Marlies Eifert in Rüscheid. In seinen künstlerischen Arbeiten beschäftigte er sich mit ...
Dossier exportieren
+1