Marlies Schild und Salzburgerin Person-Info 

( Ich bin Marlies Schild)
(1 - 9 von 14
)

Schladming: Große Ziele für Schild, Vonn, Rebensburg

www.krone.at
Für ein letztes Wochenende heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren. In den ausstehenden zwei Technikrennen des alpinen Ski-Weltcups der Damen in Schladming steckt allerdings noch rekordverdächtiges Potenzial. Im Slalom am Samstag (9 bzw Uhr) kann die Salzburgerin Marlies Schild die Best ...

Marlies Schild: Mit Einzel-Gold endlich am Ziel | DiePresse.com

www.diepresse.com
Nach einem Trainingsunfall stand schon das Karriereende im Raum. Ein Portät der 29-jährigen Salzburgerin und Slalom-Weltmeisterin.

Ski alpin: Marlies Schild gewinnt stürmischen Slalom - news.ORF.at

orf.at
Marlies Schild hat gestern im Slalom von Soldeu dank einer Aufholjagd im zweiten Durchgang ihren sechsten Saisonsieg gefeiert. Die Salzburgerin stieß vom fünften auf den ersten Rang vor, profitierte dabei aber auch von d.

“Ewige Slalom-Königin” Marlies Schild beendet ihre Karriere - Magazin...

www.vol.at
Österreichs Slalom-Spezialistin Marlies Schild hat ihre aktive Karriere beendet. Das gab die 33-jährige Salzburgerin am Dienstag im Rahmen einer...
+1