Marlies Volkmer und Dresdner Bundestagsabgeordnete Person-Info 

( Ich bin Marlies Volkmer)
(1 - 4 von 4
)

Google News: Uni Leipzig Pharmazie auf der Abschussliste

[Pharmazeutische Zeitung online] - Diese Entscheidung würde das Ende der Pharmazeutenausbildung in Sachsen bedeuten, sagte die Dresdner Bundestagsabgeordnete Marlies Volkmer (SPD), die für die SPD im Gesundheitsausschuss des Bundestages sitzt. »Das ist in Zeiten des sich ankündigenden

Google News: Uni Leipzig: Schließung der Pharmazie in der Kritik

[Pharmazeutische Zeitung online] - Die Dresdner Bundestagsabgeordnete Marlies Volkmer (SPD) hat die geplante Schließung des Pharmazeutischen Instituts an der Universität Leipzig kritisiert. Diese Entscheidung würde das Ende der Pharmazeutenausbildung in Sachsen bedeuten, sagte Volkmer
+1