Martin Arti Schulz und Eu-Parlamentspräsident Person-Info 

( Ich bin Martin Arti Schulz)
(1 - 11 von 60
)

…n-Sieg mit bitterem Nachgeschmack

[N24] - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) kritisierte die Präsidentenwahl. Schulz verwies gegen N24 darauf, dass es sich sicher um "keine normalen demokratischen Wahlen nach westlichem Standard" gehandelt habe. …n habe "die Mehrheit der Bevölkerung

Milliarden für neuen Euro-Rettungsschirm fließen schneller

www.ad-hoc-news.de
[Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)] - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz sprach von einer "kontroversen Diskussion" - was im diplomatischen Sprachgebrauch für Streit steht. Der SPD-Politiker sagte: "Es ist hinreichend nachvollziehbar, dass der Inhalt des Briefes der Zwölf

Spiegel.de: EU-Gipfel Europas riskantes Zeitspiel

[Spiegel Online] - Manch einer hofft da schon auf ein Ende der Krise: "Ich muss feststellen, dass es sich um einen ganz normalen europäischen Rat handelt", sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz nach den ersten Gipfelgesprächen am Donnerstagabend.

Eurokrise im Überblick: Der Geldhahn bleibt weit offen!

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert eine Aufstockung des dauerhaften Rettungsschirms ESM und ruft die Bundesregierung zur Aufgabe ihres Widerstands auf. "Der Euro-Rettungsschirm wird ausgeweitet werden, ob Angela Merkel das will oder nicht"
+1