Martin Arti Schulz und Spd-Politiker Person-Info 

( Ich bin Martin Arti Schulz)
(1 - 10 von 33
)

In Tschetschenien stimmen 99,76 Prozent für …n

[Welt Online] - Auch der Präsident des EU-Parlaments, Martin Schulz, kritisierte den Ablauf der Präsidentenwahl. Es seien sicher „keine normalen demokratischen Wahlen nach westlichem Standard“ gewesen, sagte der SPD-Politiker dem Fernsehsender N24.

Milliarden für neuen Euro-Rettungsschirm fließen schneller

www.ad-hoc-news.de
[Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)] - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz sprach von einer "kontroversen Diskussion" - was im diplomatischen Sprachgebrauch für Streit steht. Der SPD-Politiker sagte: "Es ist hinreichend nachvollziehbar, dass der Inhalt des Briefes der Zwölf

Geste der Aussöhnung an einem dunklen Ort EU-Parlamentspräsident Schulz will ...

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Der SPD-Politiker Martin Schulz besucht in seiner neuen Funktion als EU-Parlamentspräsident als erstes Italien. Heute trifft er im Ort des schlimmsten NS-Massakers in dem Land auf Überlebende und Jugendliche.

Taz: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: Eklat bei deutscher...

Mehrere Abgeordnete verließen den Saal und bezichtigen SPD-Politiker Schulz der Lüge. Der hatte gesagt, dass Palästinensern weniger Wasser zur Verfügung steht.
+1