News Martin Beudel

(1 - 12 von 12
)

"Ostervierer" - Saisoneröffnung beim Golf Club Unna-Fröndenberg -...

www.lokalkompass.de
Traditionell wurde am Ostermontag die Golfsaison im GCUF eröffnet. In diesem Jahr wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. Fröndenberg. Trotz der...

Martin Beudel regiert in Westönnen

www.soester-anzeiger.de
Die Schar jener, die am Samstag um Uhr nach dem Schuss diesen Treffer bejubelte, war besonders lautstark, denn schließlich war es der Ortsvorsteher von Westönnen, Martin Beudel, der die Entscheidung herbei führte und stolz von den St. Sebastianus-Schützen …

Meldung - DRK OV Werl

www.drk-werl.de
„Vielleicht brauche ich selbst einmal Blut“, so Westönnens Ortsvorsteher Martin Beudel, der zum Blutspenden in die Schützenhalle gekommen war.

Die Westönner suchen eine Nachnutzung für das leerstehende städtische...

www.soester-anzeiger.de
· „Der Zustand ist in Ordnung“, bestätigt Martin Beudel nach einem Besichtigungstermin mit dem städtischen Hochbauamt. 0 Kommentare; Weitere. …

Westönner gibt Namen ein Gesicht: Ferdinand Newes Buch „Gegen das...

www.soester-anzeiger.de
„Durch das Buch bekommen die Namen Gesichter“, lobte Ortsvorsteher Martin Beudel. Ferdinand Newe habe ein wichtiges Kapitel Westönner Geschichte aufgearbeitet.

Der Verein „Gemeinsam für Westönnen“ erhält den 30. Werlpreis der...

www.soester-anzeiger.de
Als vor ein paar Tagen das Telefon bei Martin Beudel klingelt und sich Buchhändler Alexander Stein meldet, ist dem Westönner Ortsvorsteher ...

Bruttopreis geht an das Duo Pradel/Kobeloer - wp.de

www.wp.de
Traditionell wurde am Ostermontag die Golfsaison im Golf-Club Unna-Fröndenberg eröffnet.

Für den Dorf-Wettbewerb hagelt es in Werl im Kreis Soest Absagen

www.soester-anzeiger.de
Dann aber, so Ortsvorsteher Martin Beudel, sei die Zahl der Mitstreiter in der Arbeitsgruppe immer kleiner geworden – bis der Rest zum Ergebnis kam: „So ist das nicht zu stemmen.“ Da man im Dorf eh immer aktiv sei, wolle man nun die Zeit lieber in offene Projekte stecken, sagt Beudel. Für den Dorfwettbewerb heißt das: Westönnen ist ...

GCUF läutet bei Top-Bedingungen die neue Saison ein - wp.de

www.wp.de
„Golfen im GC Unna-Fröndenberg mit vielen netten Mitgliedern und Gästen macht einfach Spaß“, sagt Sportwart Thilo Pothmann nach dem Saisonstart.

Tambourcorps „Einigkeit“ Westönnen feierte das 90-jährige Bestehen...

www.soester-anzeiger.de
Zuvor aber lobten Bürgermeister Michael Grossmann und der Westönner Ortsvorsteher Martin Beudel das Engagement des Tam-bourcorps für die Musik über die neun Jahrzehnte.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Beudel
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Beudel" (15)
+1