Martin C. Schröder Person-Info 

( Ich bin Martin C. Schröder)

News

(1 - 4 von 29
)

Poolbillard: PBC siegt in Hagen - Reserve sichert Punkt gegen PBC

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Doch nach einem deutlichen Erfolg von Mark Ertel im (100:28) in nur zehn Aufnahmen und Siegen von Martin Schröder (6:3, 8-Ball), Kevin Köhle (7:2

Souveräner als gedacht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Rico Mittmann (12/1 Tore) hatte einen sehr guten Tag erwischt, dem zweiten Linkshänder Martin Schröder (3) fehlte bei vier Aluminiumtreffer das Wurfglück

Jungferntalsiedlung: „Die Siedlung nicht kaputt reden“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kürzlich haben sich der Sprechergruppe der AG Walter Heinrich und Martin Schröder angeschlossen, jeweils Besitzer einer Eigentumswohnung in der

Zum 4:3-Erfolg gezittert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Minute - ausgerechnet durch Martin Schröder, der bei der Eintracht im Sommer noch aussortiert worden war. "Erst danach haben wir wieder Fußball gespielt"
Dossier exportieren
+1