News Martin Jurisic

(1 - 5 von 5
)

1. BRLT D/H

obb.bttv.de
Martin Jurisic Nico Prinzig, TuS Holzkirchen SB DJK Kolbermoor TSV Milbertshofen SV Hohenfurch, M.Holle/M.Kaffl M.Neudecker/S.Thorbeck ...

TT-Nachwuchs präsentierte sich stark | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Juli beim TSV Gilching sichern konnte. Er schlug zwar unter anderem in der vierten Runde den Zweitplatzierten Martin Jurisic vom FC Bayern München mit 3:2 Sätzen. Allerdings gab er den ...

Saisonende mit Kantersiegen | Sport in der Region

www.ovb-online.de
So musste Boris Balci gegen Martin Jurisic in den Entscheidungssatz gehen und gewann diesen knapp in der Verlängerung mit 15:13.

Konkurrenz blieb nur die Statistenrolle | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Felix Wetzel (SV DJK Kolbermoor) 24:3/8:0, 2. Mike Hollo (SV DJK Kolbermoor) 21:10/7:1, 3. Martin Jurisic (FC Bayern München) 22:11/6:2.

SVN-TT-Jugend mit klarem 8:0-Erfolg | Sport in der Region

www.ovb-online.de
In dem nur 75 Minuten andauernden Spiel gab es nur ein Fünfsatzmatch zwischen Lorenz Pfeiffer und dem Spitzenspieler der Gäste Martin Jurisic gab. Alle anderen
Verwandte Suchanfragen zu Martin Jurisic
Person "Jurisic" (1)
Vorname "Martin" (86745)
Name "Jurisic" (160)
+1