News Martin Koncilja

(1 - 30 von 62
)

Online-Portal verkauft Probleme - Silicon.de

www.silicon.de
Auf need a problem bieten wir weltexklusiv Probleme an”, erklärt Martin Koncilja, einer der drei Schweizer Mitbegründer der Plattform. › amp

Are you in need of a problem? www.needaproblem.com

www.firmenpresse.de
The whole world offers solutions, we offer the problems – a world exclusivity. ...

Neue Strategie bei Conforama - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Im Interview erläutert Martin Koncilja, Marketing und E-Commerce Director Conforama Schweiz, wie er dabei vorgeht, welche Anforderungen er an Market-Insights hat, warum er sich für den Swiss Brand Observer entschieden hat und welche Vorteile er in diesem neuen Tool sieht.

Microspot.ch unter Beschuss?pctipp.ch

www.pctipp.ch
— Kein Zufall, wie Martin Koncilja von Microspot.ch gegenüber PCtipp.ch vermutet. Denn: Letzten Donnerstag eröffnete das Unternehmen den neuen ...

Neuer Internet-Dienst verkauft Probleme

www.managerseminare.de
Auf der Website “need a problem” können sich vom Leben gelangweilte, allzu glückliche, Herausforderungen suchende Menschen ein Problem zum Lösen besorgen. Die Idee kam den Machern der Website, Martin Koncilja, ...

Endlich Probleme für jedermann - manager magazin

www.manager-magazin.de
Zeit, das Internet zu entdecken: Mit welchen Tricks man innere Schweinehunde im Zaum hält. Wo der Appetit auf Spiderman wächst. Und wie wir endlich die...

Kunden zwingen Geschäfte zur Black-Friday-ManieBlick

www.blick.ch
— ... so Interdiscount-Sprecher Martin Koncilja. Unter dem Ansturm brach die Webseite zusammen und war stundenlang nicht funktionstüchtig.

Berner Firma verkauft Probleme im InternetBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Hinter dem Projekt stehen der Marketingspezialist Martin Koncilja, der TV-Spezialist Björn Hering und der Pilot Hansmartin Amrein.

20 Minuten Online: Apple-Watch-App: 20 Minuten gibt es jetzt für das Handgelenk

20 Minuten lanciert die Watch-App. Zwar verkauft Apple seine Uhr in der Schweiz noch nicht, bei einigen Händlern ist sie dennoch schon zu haben.

Neues Kunstprojekt mit 676 einzigartigen Bildern mit persönlichen...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Artinitials - Neues Kunstprojekt mit 676 einzigartigen Bildern mit persönlichen Initialen veröffentlicht auf openPR

NZZ: So konnte man Kundendaten von microspot.ch stehlenNeue Zürcher Zeitung

— Martin Koncilja, Leiter von microspot.ch, bestätigte der NZZ das Problem auf Anfrage. Am 24. März wurde ein Update des Onlineshops ...

SBB verlost 100 Robbie Williams Special-TicketsPressetext

www.pressetext.com
Martin Koncilja SBB AG Leiter Segment-Marketing Ansprechpartner: Martin Koncilja.

Gleis7 und Immoscout24 bezahlen Miete - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Martin Koncilja, Marketing-Manager von Immoscout24, hofft mit dieser Zusammenarbeit die Jugendlichen als frisches Publikum zu gewinnen. Alina Huber. › business › forschung › g...

Maxomedia: Relaunch von gleis7.ch für die SBB | Netzwoche

www.netzwoche.ch
This is the default site description.

Probleme kann man kaufen - Schweiz - Wiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— Die drei Geschäftspartner Martin Koncilja, Björn Hering und Hansmartin Amrein erzählten in der Sendung "TV-Total" auf Pro Sieben mit Stefan ... › Chronik › Österreich

Berner Firma verkauft Probleme im InternetBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Hinter dem Projekt stehen der Marketingspezialist Martin Koncilja, der TV-Spezialist Björn Hering und der Pilot Hansmartin Amrein.

Berner Firma verkauft Probleme im InternetTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Hinter dem Projekt stehen der Marketingspezialist Martin Koncilja, der TV-Spezialist Björn Hering und der Pilot Hansmartin Amrein.

microspot.ch ist günstigster Onlineshop für Heimelektronik ...OTS.at

www.ots.at
— Daran arbeiten wir tagtäglich," erklärt Martin Koncilja, Leiter microspot.ch. microspot.ch. microspot.ch ist einer der führenden Onlineshops ...

Martin Koncilja seit September Leiter von microspot.ch

www.onlinepc.ch
Der 40-jährige Martin Koncilja ist seit 1. September als Leiter bei microspot.ch beschäftigt. Als erfahrener Profi im Online Geschäft war er zuletzt als...

Web-Spleen: Problem-Händler suchen Weltenretter |

www.itespresso.de
“Je teurer der Preis, desto höher ist der Aufwand für den Käufer”, erklärt Martin Koncilja, einer der drei Schweizer Mitbegründer der Plattform.

Bild.de: Internetseite verkauft Probleme | NewsBILD.de

— Auf needaproblem.com bieten die drei Jungunternehmer Hansmartin Amrein, Martin Koncilja und Björn Hering aus Bern „weltexklusiv“ Probleme an ...

needaproblem.com – hier kriegen Sie Probleme - Zusatz -...

www.mittelbayerische.de
Start: needaproblem.com ist seit November online. Gründer: Die drei Gründer, Hansmartin Amrein, Björn Hering und Martin Koncilja, nennen sich...

ImmoScout24 - wo Anbieter und Nachfrager sich finden

www.firmenpresse.de
ImmoScout24 ist der massgebende elektronische Marktplatz für Wohn-, Ferien- und Gewerbeimmobilien in der Schweiz. ...

«Amazon kam ursprünglich auch aus dem Bücherbereich ...

www.werbewoche.ch
— Martin Koncilja, Marketingleiter von Microspot.ch und Interdiscount, spricht im Interview mit der Werbewoche über die neue Ausrichtung der ... › marketing › amazon-ka...

20 Minuten Online: Black Friday: Interdiscount verschenkt Gutscheine für Ski-Pässe

— Hier geben wir den Gutschein kostenlos ab», sagt Interdiscount-Marketingleiter Martin Koncilja zu 20 Minuten. «Würden wir den Gutschein ... › Wirtschaft

SBB verlost 100 Robbie Williams Special-Tickets

www.pressetext.com
Weitere Informationen unter: http://www.gleis7.ch. Medienauskünfte erteilt: Martin Koncilja SBB AG Leiter Segment-Marketing

Probleme zu verkaufenComputerworld.ch

www.computerworld.ch
— Kein Witz: Das Schweizer Web-Portal "Need a Problem" verkauft Probleme jpg. Martin Koncilja verkauft online Probleme. Das sorgenfreie ...

Die Preis-Schlacht um die Heimelektronik | BILANZHandelszeitung

www.handelszeitung.ch
— ... der Kunde das Produkt erhält», lässt sich Microspot-Leiter Martin Koncilja in einer Studie der Fachhochschule Nordwestschweiz zitieren.

Martin Koncilja neu bei Lyreco - IT Business – Meldungen aus der...

www.itbusiness.ch
27. Juli · Martin Koncilja ist neuer Marketing Director bei Lyreco Switzerland. Er bringt langjährige Erfahrung im Consumer Marketing mit. In seiner mehrjährigen erfolgreichen Tätigkeit als Leiter von Microspot.ch sowie als Marketingleiter von Interdiscount hat er das Omnichannel-Modell konsequent vorangetrieben.

Needaproblem.com: Probleme kaufen statt lösen - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Das Schweizer Startup "Need a Production.com" verkauft unter "needaproblem.com" Probleme aller Art. Gründer Martin Koncilja erklärt, was er sich dabei gedacht hat.
+1