Martin Kristen und Klums Person-Info 

( Ich bin Martin Kristen)
(1 - 12 von 24
)

Wenn sich Stars von der Hilfskraft trösten lassen

www.welt.de
[Welt Online] - Der andere Mann ist Klums Bodyguard, heißt Martin Kristen und ist gebürtiger Südafrikaner. Groß ist er und gut gebaut, und er kann, wenn er will, ziemlich grimmig dreinschauen. Schon seit vier Jahren arbeitet Kristen für Klum. Und weil Seal vor nicht

Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Seal rudert zurück

www.t-online.de
[T-Online] - Seal hatte durch Aussagen jedoch genau das impliziert. Angesprochen auf eine angebliche Affäre Klums zu ihrem Bodyguard Martin Kristen hatte Seal missverständliche Aussagen getätigt: "Ich habe nicht gerade erwartet, dass Heidi plötzlich zu einer Nonne

Spiegel.de: Heidi Klum und Martin Kristen haben sich laut "People" getrennt - DER...

Heidi Klum und ihr Bodyguard sind ein Paar - diese Geschichte ist vorbei, wie eine Sprecherin Klums bestätigte. Laut der Zeitschrift

Heidi Klums Ex-Freund Martin Kristen: So lebt der Star-Bodyguard...

www.rtl.de
24. Dez · Auch Heidi Klum hat ihr Liebesglück gefunden - mit ihrem Tom. Nach der Trennung von Martin Kirsten ging Heidi Klum eine Beziehung mit dem Künsthändler Vito Schnabel ein, die scheiterte ...
+1